Tilmann Reiß: Tsa Lung / Tummo - Seminar
Vom Montag, 26. August 2019 -  10:00
Bis Samstag, 31. August 2019 - 15:00
Aufrufe : 259
Kontakt Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: +49(0)6204-9385563
 
Tsa Lung (tibetisches Yoga) / Tummo - Seminar (sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet)

26.08.-31.08.2019  (Mo-Sa) jeweils 10.00-15.00 Uhr, Kosten 200 Euro / Mitglieder 180 Euro

Tsa Lung ist eine ganz besondere Form des Tibetischen Yogas. Im Tsa Lung arbeiten wir mit unserem feinstofflichen Energiekörper. Tsa bedeutet Energiebahn und Lung ist der Atem mit dem wir versuchen die Blockierungen der Kanäle zu lösen. Die Technik des Tsa Lung ist eine Kombination aus Atem halten und dynamischer Bewegung. Mit Hilfe diese Methode kann man Körper, Geist und die fünf Elemente harmonisieren.  Aus tibetisch medizinischer Sicht vehindert Tsa Lung,  dass Krankheiten überhaupt entstehen können.

Die Energie des Tsa Lung kann genutzt werden, um sich oder andere zu heilen. Einer der berühmtesten Yogis Tibets sagte, dass Tsa Lung eine der besten Systeme ist, um Körper und Geist zu heilen. Diese äusserst wirksame Methode kann man  in Einzelsitzungen buchen oder innerhalb eines Kurses lernen.

Die Tummo-Übung gehört zu den Sechs Yogas von Naropa und somit zu den höchsten Meditationsformen des tibetischen Buddhismus. Tummo wird in allen Traditionen des tibetischen Buddhismus praktiziert.

Tilmann Reiss interessiert sich seit seiner Jugend für traditionelle asiatische Heilweisen sowie tibetischen Buddhismus. Der examinierte Lehrer verfügt über langjährige Erfahrung in der Jugend- und Erwachsenenbildung. Seit 10 Jahren ist er anerkannter Lama in der Nyingma-Tradition und gibt sein fundiertes Wissen in Workshops und Ausbildungen weiter. Seine Vision ist es, die Vielfalt und Lebendigkeit des ursprünglichen tibetischen Buddhismus und seine Heilmethoden im Westen stärker zu etablieren.

 

 



 
 

 

Anmeldung oder Fragen zu den Kursen:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel.: +49(0)6204-9385563

 

Ort Ngakpa Haus Mannheim, Krappmühlstraße 30, 68165 Mannheim

Newsletter

Willkommen im Ngakpa Haus Mannheim In unserem Zentrum haben wir ein regelmäßiges Kursangebot. Neben wöchentlichen Terminen, wie Tibetisches Yoga und Meditation, finden auch Veranstaltungen mit spirituellen Meistern statt. Wenn Du Dich in unseren Newsletter eintragen möchtest, trag bitte unten Deinen Namen und deine Emailadresse ein:

Veranstaltungen

© Ngakpa-Haus  |  Krappmühlstraße 30  |  Mannheim 68165 | Email: info@meditations-haus.de|  Tel.:+49 (0)6204 - 938 55 63

© 2017 Ngakpa-Haus e.V. All Rights Reserved. Designed By Enginetemplates.com

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates