Ausbildung zum Tibetischen Yogalehrer - Tibetische Massage
Samstag, 26. November 2022, 10:00 - 16:00
Aufrufe : 95
Kontakt Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: +49(0)6204-9385563
Ausbildung zum Tibetischen Yogalehrer
 
26. November 2022, 10.00 -16.00 Uhr, 80€, Begleitheft 15€
 
 
Am 26. November wird die einjährige Ausbildung zum Tibetischen Yogalehrer mit 12 unterschiedlichen Modulen fortgesetzt. Sie ist auch für jeden Interessierten geeignet, der das Tibetische Yoga kennenlernen möchte. Euch erwartet wie immer ein ansprechender Mix aus geistigen Impulsen, Theorie und Yogapraxis. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf der tibetischen Massage. Wir lernen einfache, effiziente Anwendungen zur Selbstmassage und Massage anderer Personen. Jedes Modul kann auch einzeln besucht werden, eine Buchung der ganzen Ausbildung ist nicht notwendig. Vervollständigt wird das Seminar mit einem Skript; somit können alle Übungen problemlos zu Hause nachvollzogen und geübt werden. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.
Lama Tilmann Reiss bekam durch Reisen in den 90er Jahren nach Indien und Nepal erstmals Kontakt zu traditionellen Lamas und Yogis. Stets wurde er in den Klöstern und Studienorten offen und freundlich aufgenommen. Die Lebendigkeit und hohe Wirksamkeit dieses kostbaren Wissens fasziniert und beeindruckt ihn bis heute immer wieder neu. Inzwischen gibt er sein fundiertes und vielfältiges Wissen in Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Den examinierten Lehrer unterstützen hierbei sein pädagogischer Hintergrund und seine langjährige Erfahrung in der Jugend- und Erwachsenenbildung. Seine Vision ist es, die Vielfalt und Lebendigkeit des ursprünglichen tibetischen Buddhismus und seinen Heilmethoden im Westen stärker zu etablieren und einem interessierten und offenen Publikum zur Verfügung zu stellen.
 
 
Ort Ngakpa-Haus | Krappmühlstraße 30 | Mannheim 68165

Veranstaltungen

Newsletter

Willkommen im Ngakpa Haus Mannheim In unserem Zentrum haben wir ein regelmäßiges Kursangebot. Neben wöchentlichen Terminen, wie Tibetisches Yoga und Meditation, finden auch Veranstaltungen mit spirituellen Meistern statt. Wenn Du Dich in unseren Newsletter eintragen möchtest, trag bitte unten Deinen Namen und deine Emailadresse ein:

© Ngakpa-Haus  |  Krappmühlstraße 30  |  Mannheim 68165 | Email: info@meditations-haus.de|  Tel.:+49 (0)6204 - 938 55 63

© 2017 Ngakpa-Haus e.V. All Rights Reserved. Designed By Enginetemplates.com

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates