Veranstaltungen

Ausbildung zum Tibetischen Yogalehrer - Kurs über Chakren und Energiekanäle
Samstag, 7. Januar 2023, 10:00am - 04:00pm
Aufrufe : 101
Ausbildung zum Tibetischen Yogalehrer - Kurs über Chakren und Energiekanäle
 
7. Januar 2023, 10.00 -16.00 Uhr, 80€, Begleitheft 15€
 
 
Am 7. Januar wird die einjährige Ausbildung zum Tibetischen Yogalehrer mit 12 unterschiedlichen Modulen fortgesetzt. Sie ist auch für jeden Interessierten geeignet, der das Tibetische Yoga kennenlernen möchte. Euch erwartet wie immer ein ansprechender Mix aus geistigen Impulsen, Theorie und Yogapraxis. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf Chakren und Energiekanälen sowie deren Reinigung und Aktivierung. Jedes Modul kann auch einzeln besucht werden, eine Buchung der ganzen Ausbildung ist nicht notwendig. Vervollständigt wird das Seminar mit einem Skript; somit können alle Übungen problemlos zu Hause nachvollzogen und geübt werden. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.
Lama Tilmann Reiss bekam durch Reisen in den 90er Jahren nach Indien und Nepal erstmals Kontakt zu traditionellen Lamas und Yogis. Stets wurde er in den Klöstern und Studienorten offen und freundlich aufgenommen. Die Lebendigkeit und hohe Wirksamkeit dieses kostbaren Wissens fasziniert und beeindruckt ihn bis heute immer wieder neu. Inzwischen gibt er sein fundiertes und vielfältiges Wissen in Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Den examinierten Lehrer unterstützen hierbei sein pädagogischer Hintergrund und seine langjährige Erfahrung in der Jugend- und Erwachsenenbildung. Seine Vision ist es, die Vielfalt und Lebendigkeit des ursprünglichen tibetischen Buddhismus und seinen Heilmethoden im Westen stärker zu etablieren und einem interessierten und offenen Publikum zur Verfügung zu stellen.
 
 
Free Joomla templates by Ltheme